Dienstag, 18. Dezember 2012

18.Türchen ♥

Hohoho ihr Lieben.

Heute öffnet sich das 18.Türchen auf meinem Blog.
Zu gewinnen gibt es folgendes:



-Balea Dusche & Creme Guave
-2 Essence colour & go Nagellacke
-eine supersüße Weihnachtstasse
-Cosmetica Fanatica Maskara in blau
-Haribo Saure Bohnen
-Weihnachtsmann Lollipop
-bereits verpacktes Überraschungsgeschenk
+ ein extra Geschenk (nicht auf dem Bild)

Was ihr tun müsst um teilzunehmen? Lose sammeln!

öffentliches Mitglied dieses Blogs sein = 1 Los

einen Kommentar schreiben indem ihr mir folgende Frage beantwortet:

      Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

= 1 Los

Einen kurzen Post auf eurem Blog zu diesem Gewinnspiel schreiben + dieses verlinken = 3 Lose

Wie ihr seht könnt ihr insgesamt 5 Lose sammeln.
Falls ihr einen Post schreibt, schreibt mir den Link bitte zu den Kommentaren, das macht es für mich einfacher. Danke! :)

Die Verlosung endet am 28.12.2012
Falls ihr in Falle des Gewinnes noch unter 18 Jahre seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
Hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Wichtig!! Alle Produkte sind neu und unbenutzt.

Viel Glück!

39 Kommentare:

  1. Ein süßes Gewinnspiel. Am meisten wünsch ich mir zu Weinachten eine Nachricht von meinem Lieblingsmenschen.

    Lg,Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir wie jedes Jahr zu Weihnachten Glück und Gesundheit für meine Familie.Meine Familie ist mir sehr wichtig,daher wünsche ich mir das.Außerdem wünsche ich mir Schnee zu Weihnachten und auch für meine besten Freunde wünsche ich mir Glück und Gesundheit.Es gibt irgendwie nichts was ich mr Spezielles wünsche.Vielleicht ein Startreffen,aber mehr auch nicht.

    mewwillow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Uh, uh, ein verpacktes Geschenk! Ich liebe Überraschungen.
    Ich brauche dringend einen neuen Laptop, weil meiner hier irgendwie einen ganz obskuren Wackelkontakt am Bildschirm hat, heißt - in den meisten normalen Winkeln zeigt er nur schwarz an, ich muss ihn also ziemlich dämlich aufklappen. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S.: Ich folge über GFC.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir ein Parfum dieses jahr, weiß aber noch nicht welches ^^

    lisale-219@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Folge via GFC :)
    zu Weihnachten wünsch ich mir'n paar DVDs :D

    crushresistancex3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein schoener Gewinn! :)

    Ich wuensche mir eher viele kleinere Dinge dieses Jahr und lasse mich ueberraschen. Besonders wuensche ich mir allerdings einen neuen Pandora Charm fuer mein Armband. :)

    LG, bloomie
    hazel81(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Zu Weihnachten wünsch ich mir ein Navi und ein Portemonaiee.

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir ein Nagelstempelset und einen Rucksack gewünscht. ;)
    Eine Frag hab ich allerdings auch: Was ist ein "öffentliches Mitglied"? Das sagt mir gerade überhaupt nichts, aber vielleicht stell ich mich auch nur doof an...
    Liebe Grüße und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.
    P.S.: Boar, ich krieg noch ein Horn... Sorry für's anonym kommentieren, aber aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen will das Formular hier meinen Wordpressaccount offenbar nicht, obwohl ich eingeloggt bin komm ich immer wieder nur im anonymen Formular und kann da nicht mal mehr den Kommentar ändern (copy & paste ahoi). Also: ich bin ratterndeRuby.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !
    da ich Überraschungen liebe mache ich gerne mit:
    ich wünsch(t)e mir am allermeisten eine Karte fürs Depeche Mode Konzert im Juli in DDorf, da man schnell sein musste beim Kauf habe ich mein Geschenk natürlich schon :)

    ansonsten wünsche ich mir sehr, dass meine Mutter wieder gesund und topfit wird und dass ein bestimmter Mensch sich bei mir wieder meldet.

    ich folge dir via GFC als Pasadena85 und gebloggt habe ich auch :
    http://pasadena85.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-zum-18-dezember-bei.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch mir einfach "nur" Glück ;)

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schönes gewinnspiel, da hüpf ich doch mal direkt in den lostopf :)

    ich wünsche mir an weihnachten geld was ich für reisen ausgeben darf. das wär schön :) & dir wünsch ich natürlich schöne feiertage :D

    anni - schokoshake89@web.de

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für süße preise!
    ich wünsche mir eiegntklich nur geld. das kann ich dringend gebrauchen :)
    ich folge dir öffentlich bei gfc als angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir dieses Jahr Bücher :)
    GFC: BlessTheVeil
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir einbisschen Ruhe und eine schöne Zeit mit der Familie. Und dass vorher nicht die Welt untergeht :D

    Ich folge dir bei GFC unter bablein
    Liebe Grüße Barbara

    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Gewinn :) Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg! Meine Mailadresse lautet cb20@gmx.net.

    Ich wünsche mir einen Haufen Bücher (z. B. Beauty von Lauren Conrad) und die DVD zu The Hunger Games -
    Ansonsten noch die Naked 2 und Plumful von Mac :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir einen neuen Fernseher zu Weihnachten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Tassimo und eine Massageauflage für einen Stuhl ;)
    Würde mich auch über deine Sachen als verspätetes Weihnachtsgeschenk (bzw. Geburstagsgeschenk, habe am 5.1. ^^) freuen ;)
    Folge dir bei GFC als Lenika
    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne mitmachen :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach einen stressfreien Tag! Aber der erfüllt sich leider nicht.. Materielle Wünsche habe ich nicht geäußert lasse mich überraschen :)


    jasmin_havran@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich gerne mit.
    Mein Wunsch ist das unsere Neue wohnung dann Fertig ist :)

    ch.hering91@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Gabi. :) Du hast einen schönen Blog!
    Mein Wunsch zu Weihnachten ist Hasenspielzeug für meine Hasen :)
    Ich habe über deine Verlosung gebloggt: http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/2012/12/weihnachtsengel-diy.html (ganz unten bei PS) :)
    meine E-mail: infogs@jopar.de
    Also hätte ich jetzt 5 Lose oder? :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. sehr toll :)

    Ich folge bei google als momentsofthissummer.

    Zu weihnachten wünsche ich mir ein paar gute lederschuhe :)

    E-mail: momentsofthissummer@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir zu Weihnachten hauptsächlich verschiedene Kosmetik, sowie ein paar Bücher & Dvds. Bin ja mal gespannt, was mein Freund und die Familie von dieser Liste umsetzen werden ;)

    Folge dir via GFC.

    LG, Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche mir aus nicht materieller sicht gesundheit für meine familie insbesondere für meine oma und aus materieller sicht ein kommode denn mein winziger kleiderschrank platzt aus allen nähten.
    liebe grüße. lavinka

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Verlosung!
    Ich wünsche mir eine rote Longchamptasche :-)
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.
    An allererster Stelle wünsche ich mir, dass meine Oma wieder so wird wie sie vor 10 Tagen noch war!
    Materiell wünsch ich mir gern 2 Jeans und flache Winterschuhe.
    Hab ne schöne Weihnachtszeit.
    Ich hab keinen Blog, demnach 2 Lose.
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich folge die als Arielle über GFC.
    Ich wünsche mir zu weihnachten hauptsächlich Bücher. Vor allem über Ludwig II.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Ich wünsche mir ein Festivalticket und Winterstiefel zu Weihnachten :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir als Quakente und wünsche mir Zeit! Viel viel Zeit!!! Alternativ freue ich mich aber auch über ein Gutes Buch

    Lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Gewinn. Ich hüpf in den Lostopf mit rein. Ich wünsche mir einfach eine schöne Zeit mit der Familie. Materielle Wünsche habe ich nicht.

    Ich folge dir über GFC als Chrissy.

    LG
    christinhennig86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Gewinne, da ist ja von allem was dabei. Und eine Überraschung auch noch, sowas mag ich am liebsten. Ich folge dir via GFC unter Sandy.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest mit meiner ganzen Familie. So oft kommt man ja dann doch nicht zusammen, zumindest nicht, wenn die Familie sehr groß ist.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir via GFC als Anastasia.
    Mein größter Weihnachtswunsch ist - wie jedes Jahr - Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  33. Hey hey,

    ich versuche auch mein Glück! Folge dir via GFC unter meinem Namen Cana :)

    Ich wünsche mir ein netbook :)

    LG und schöne Weihnachten!
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, frohes Fest ;). Ich verfolge dich über GFC unter gafi1 und habe mir zu Weihnachten eine neue Spülmschine gewünscht ;).
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Fröhliche Weihnachten :) Ich verfolge dich über GFC unter schwefelhoelzchen und hab mir zu Weihnachten ein gutes Buch gewünscht :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel, ich versuche gleich auch mal mein Glück :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen. Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr einen neuen Wecker gewünscht, welchen ich auch bekommen habe :). Unter folgendem Link habe ich auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/tolles-gewinnspiel-bei-kimberly.html
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen(at)web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  37. hey :)
    das ist ja mal ein wirklich tolles Set, besonders die Überraschung interessiert mich, hoffentlich zeigst du uns, wenn die Gewinnerin es schon gesehen hat, was es zumindest ist, das interessiert mich nämlich wirklich :D
    zu der Frage, also ich bekomme keine Geschenke zu Weihnachten bzw hab keine bekommen, da wir Weihnachten nicht feiern - stattdessen schenken wir uns manchmal was zu Silvester, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir wünschen soll? ich freue mich eigentlich über alles! :D das was ich mir wirklich wünschen würde, an materiellem, ist eine spiegelreflex kamera und ein eigenes laptop, aber das ist viel zu teuer um das mal eben zu Silvester oder so zu verschenken, würde ich auch nicht zum Geburtstag kriegen :p

    achja, folge dir via GFC :)


    Liebe Grüße,
    Canan
    canan7594@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

    Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Kamera gewünscht, weil das Display meiner alten kaputt gegangen und weiß geblieben ist, sodass ich zwar noch Fotos machen konnte, aber erst am PC gesehen habe ob die Fotos etwas geworden sind... Sehr umständlich! Nun hat mich das Christkind glücklicherweise mit einer neuen Kamera beschenkt! :)

    Ich folge dir nun auch bei GFC unter dem Namen Frutilla.

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir ein PS3 aber leider, das war alles :(!!!

    LG,

    Martin

    martin.m.scalese(at)gmail.com

    AntwortenLöschen