Samstag, 29. Dezember 2012

Auflösung des Gewinnspieles zum 18.Türchen ♥

Hallo ihr lieben :)

Zuerst einmal noch ein verspätetes Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ich hab alle schön gefeiert, eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen und ihr hattet besinnliche Feiertage!
Gestern ist das Gewinnspiel zum 18.Türchen zu Ende gegangen. Ich habe nochmal alle Teilnehmer nachgeguckt und wenn welche gefehlt haben, ist ihr Name direkt in den Lostopf gewandert.

Und gewonnen hat *Trommelwirbel bitte* :

schwefelhoelzchen


Herzlichen Glückwunsch! :) Guck bitte in deinem E-Mail Fach nach, dort wirst du eine Nachricht von mir finden.

An alle die jetzt nicht gewonnen haben, seit nicht traurig! In kürze wird ein neues Gewinnspiel online gestellt :)

Ich wünsche euch jetzt schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön, aber nicht zu hart :P

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen