Sonntag, 9. Dezember 2012

Meine Meinung zu...

Hallihallo ihr Lieben ♥

Heute kommt endlich meine Review zu dem Pinselset. :) Ich habe mir gedacht, ich werde eine Reihe machen, die ich 'Meine Meinung zu....' nennen werde, falls ihr irgendwelche Produkte habt, von denen ihr eine Review haben möchtet, könnt ihr mir einfach schreiben.

Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen, damit auch jeder Pinsel mindestens einmal in Benutzung kommt.
Die grundlegenden Fakten:

Inhalt: 32 Pinsel aus Zitat von Amazon: natürlichen und besten Tierhaaren + schwarzes Case
Preis: 14,99 € + 2,99€ Versandkosten
Bestellt auf: Amazon.de

Dadurch, dass das Pinselset aus England kommt, hat der Versand etwas länger gebraucht.
Was mir beim Auspacken direkt aufgefallen ist, ist der stärkere Plastikgeruch des Pinselcase. Die Pinsel selbst riechen allerdings nicht. Was mir gut gefallen hat, ist dass jeder Pinsel einzeln verpackt war, dementsprechend gab es hinterher auch viel Müll :D

Alle Pinsel sind sehr,sehr weich und haaren auch nicht. Wie sie sich beim waschen verhalten, weiß ich nicht, hab sie noch waschen müssen :)
Ich hätte gerne Bilder gemacht, aber ich finde meine Kamera nicht mehr, tut mir leid :)

Von mir bekommt es 4 von 5 Sternen. Einer wird abgezogen wegen dem Geruch.
Aber alles in allem kann ich das Set sehr empfehlen :)

Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja ineressant, könntest du zumindest das Pinsel-Set verlinken? =)

    AntwortenLöschen