Freitag, 31. August 2012

Kosmetik Haul :]

Aloha :).

Ich war vor ein paar Tagen in der Stadt, deshalb folgt heute der Haul :)

Ganze Ausbeute :)
Balea 'Lovely Raspberry' Dusche
 0,65 €

Catrice Eyeshadow pen aus der Coolibri LE
Farbe: C02 Brids Flying High
3,49 €

Essence Lidschatten
Farbe: 48 forest gump ; ein wudnerschönes schimmerndes Grün
0,95 € da es aus dem Sortiment geht

Essence Lidschatten
Farbe: 49 cool breeze ; ein hellblau mit matt Effekt
0,95€ war in einer Kiste mit reduziertem Dingen :)

Essence colour & go Nagellack
Farbe: 109 off to miami! ; ein sehr schönes orange-korall :)
1,55 €

ich liebe die neuen Pinsel! damit geht das so schnell. :)

Catrice Liquid Eyelineraus der Glamourama LE
Farbe: kann ich leider nicht erkennen :(
0,95 € da es eine alte LE war :)

p2 gebackener Lidschatten aus der Mission Summer Look! LE
Farbe: 040 summer night ; ein wundervolles blau mit viel Schimmer
1,25 € (reduziert)

Essence Lippenstift
Farbe: 54 Honey Bee ; ein sehr schönes Gold
1,95 €

Essence Lippenstift
Farbe: 42 Fairytale ; ein sehr beeriges Rot/lila
0,95 € da es aus dem Sortiment geht :)

oben: Skeyline 'Perfect Lashes'
Farbe: green
1,99€
unten: Cillout 'Lash Extension Mascara'
Farbe: black
2,99€

Beide aus Woolworth :)

Hema Pigment
Farbe: Bronze ; sieht auf dem Auge je nach Licht auch Gold aus :)
3,50€

Hema ist ein niederländischer Laden, den es aber auch in Deutschland gibt :)

Essence 'I ♥ Style' liquid Eyeliner
Farbe: schwarz
2,45€

Mit dem Applikator komme ich leider nicht so gut klar :( 

Tchibo 'Colours' Lipgloss
Farbe: steht nicht drauf, aber ist ein leichtes Rosa mit vieel Glitzer :)
Preis weiß ich leider nicht, den habe ich geschenkt bekommen :)
Links: Catrice Nagellack
Farbe: 300 Be My Millionaire
1,00€ war in einer Kiste mit reduzierten Sachen :)

Rechts: Catrice Nagellack
Farbe: 620 Captain Sparrow's Boat
1,75€ da es aus dem Sortiment geht :)

Beide Lacke wurden schon mal getragen, deshalb fehlt bei beiden etwas :b
Uhr von Forever18
Farbe: schwarz :)
7,95 €

Gefällt mir sehr gut und ich werde mir noch mehr dieser Uhren holen :)
Uhr von Forever18
Farbe: rot und Gold, am Uhrwerk sind Glitzersteinchen und in der Uhr ist ein Gold/Rotes Leopardenmuster :)
7,95€

ich liebe sie ♥

Jaa, das war mein Haul :) ich teste alle Produkte  im Moment noch aus. :b  Ich hoffe euch gefallen die Dinge genau so gut wie mir :) 

Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht :)
~ Kimberly. ♥

2 Kommentare:

  1. Süßer Blog, ich hoffe du arbeitest weiter dran :)
    Liebste Grüße,
    Sassi von http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt.
      Werde aufjedenfall weiter dran arbeiten :)
      Grüße zurück ♥

      Löschen